NEUIGKEITEN

Unser traditionelles „Mai“-Turnier findet in diesem Jahr am 27.-28.04.2024 auf der Vereinsreitanlage Dorsewald 7 statt. Samstags gibt es Springprüfungen auch für junge Pferde und bis zur Klasse L, sonntags Dressurprüfungen vom RWB bis zur Klasse M. Wir laden ganz herzlich dazu ein!

Die Förderanträge zur Renovierung der Vereins-Reitanlage wurden bewilligt!

Die Maßnahmen wurden zum Teil umgesetzt in Form von neuen Boxen, Hallentoren, Umrandung Springplatz, Anlage neuer Reitplatz, Richterwagen und mehr. Das Dach soll im Rahmen einer Photovoltaikanlage erneuert werden, dazu bedarf es noch einer Einigung mit der Stadt Xanten.

Wir laden ein zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17.04.2024 um 19 Uhr im Reiterstübchen zur Absprache einer Einigung mit der Stadt Xanten bzgl.  Erbpacht.